Dentallaid

Die Zahnklinik Dentallaid ist seit über 20 Jahren in Şişli, einem der zentralen Viertel auf der europäischen Seite Istanbuls, tätig.

Es werden nur die neuesten technischen Geräte verwendet und die modernsten Behandlungsmethoden angewandt. Die Klinik ist in fast allen Bereichen der Zahnmedizin tätig, mit besonderem Schwerpunkt auf Implantatbehandlungen, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, kieferorthopädischen Behandlungen und der Schaffung eines ästhetischen Lächelns, auch bekannt als Hollywood Smile.

Merkmale der Klinik

In der Klinik betreut ein Team von zwei Ärzten die Patienten während des gesamten Behandlungsprozesses.
Die Klinik liegt etwa 36 Kilometer vom Flughafen Istanbul entfernt, auf der europäischen Seite der Stadt, was je nach Verkehrslage eine Fahrzeit von 40 Minuten bedeutet. Die Entfernung zum Flughafen Sabiha Gökçen, der auf der asiatischen Seite der Stadt liegt, beträgt 41 Kilometer, was einer Fahrzeit von etwa 50 Minuten entspricht. Die U-Bahn-Station Mecidiyeköy ist nur 200 Meter von der Dentallaid Dental Clinic entfernt und bietet einen schnellen und einfachen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten Istanbuls.

Gallery

Before / After

Clinic Reviews

Safiye Mustafa
Safiye Mustafa
Weiterlesen

Ich bin auf diese Zahnklinik gestoßen, als ich im Internet recherchiert habe. Ich war sehr zögerlich und hatte Angst, wie meine Zähne sein würden. Sie haben mich mit einem lächelnden Gesicht empfangen, sie waren alle aufrichtig und ehrlich. Meine Zähne sind besser als ich erwartet habe.

Sila Kurtas
Sila Kurtas
Weiterlesen

Als jemand, der Angst vor Zahnärzten hat, möchte ich Herrn Muhammed und Herrn Hüseyin für die Leichtigkeit ihrer Hände, ihre Geduld und ihre Gelassenheit danken. Sie waren sehr hilfreich als Information während und nach der Behandlung. Herzlichen Dank.🙏🙏🏻

mücahit çimen
mücahit çimen
Weiterlesen

Ich kam zur Dentallaid-Familie für Bleaching und Scaling.Ich dachte, meine Zähne würden sich nicht verfärben, aber der Unterschied war ziemlich groß.Das Interesse war auch groß. Ein sehr nettes Team. Vielen Dank an meinen Arzt und das ganze Team, Frau Fatma. Lächeln Sie weiter weiß und weiß 💪.

Voriger
Nächster

Translation Services

Get your free consultation

Request Form

Dentallaid

The Dentallaid dental clinic has been operating for over 20 years in Şişli, one of the central districts on the European side of Istanbul.

Only the latest technical equipment is used and the most modern treatment methods are applied. The clinic is active in almost all areas of dentistry, with particular emphasis on implant treatment, oral and maxillofacial surgery, orthodontic treatment and the creation of an aesthetic smile, also known as the Hollywood Smile.

Clinic Features

At the clinic, a team of two doctors looks after patients throughout the treatment process.
The clinic is located approximately 36 kilometres from Istanbul airport, on the European side of the city, which means a journey time of 40 minutes depending on traffic conditions. The distance to Sabiha Gökçen airport, on the Asian side of the city, is 41 kilometres, which corresponds to a journey time of around 50 minutes. Mecidiyeköy metro station is just 200 metres from the Dentallaid Dental Clinic, providing quick and easy access to all of Istanbul’s sights.

Gallery

Before / After

Clinic Reviews

Safiye Mustafa
Safiye Mustafa
Read More

I came across this dental clinic while researching on the internet. I was very hesitant and I had fears about how my teeth would be.They welcomed me with a smiling face, they were all sincere and sincere.My teeth were better than I expected.THANK YOU VERY MUCH TO ALL.I RECOMMEND DENTAL CLINIC TO EVERYONE

Sila Kurtas
Sila Kurtas
Read More

As someone who is afraid of dentists, I would like to thank Mr. Muhammed and Mr. Hüseyin for their lightness of hand, patience and calmness. They were very helpful in informing me during and after the treatment process. Thank you very much.🙏🙏🏻

Mücahit Çimen
Mücahit Çimen
Read More

I came to the Dentallaid family for whitening and scaling.I thought my teeth would not change color, the difference was quite big.The interest was also high. A very nice team. Thank you to my doctor and the whole team, Mrs. Fatma. Keep smiling white and white 💪

Previous
Next

Translation Services

Get your free consultation

Request Form